1000 m2 groß und viele kleine Füßchen, die darüber laufen. So kannst du dir JOY, das Kinderparadies in Völs, vorstellen. Während sich die Kleinen in der großen Vergnügungshalle austoben, können sich die Eltern im SB-Restaurant nebenan eine kurze Auszeit gönnen.

Als Stefan Polak dieses Kinderparadies im Jahr 2015 eröffnen wollte, hat er sich vor allem Gedanken um die Heizung in der Halle gemacht. Das egger System hat ihm die Lösung geboten.

Denn für ihn hatte es allerhöchste Priorität, dass Eltern und Kinder genauso gesund und wohl herausgehen, wie sie hineingegangen sind. Kinder springen ohne Schuhe durch die Halle und geraten durch so viel Bewegung schnell ins Schwitzen.

Ohne ein gesundes Raumklima wäre hier eine Erkältung leicht möglich. Deshalb war für Stefan das egger System ein absolutes MUSS!

 

Wohlfühl-Klima schütz vor Erkältung

Damit ein angenehmes Raumklima geboten werden kann und sich keiner erkältet, wurde die komplette Halle mit Fußboden– und Wandheizung ausgestattet.

Die Flächenheizung kann im Sommer zur Flächenkühlung umfunktioniert werden, was einen großen Zusatznutzen darstellt. Dabei wird anstelle von warmen, einfach kühles Wasser durch die Register geleitet.

Egal, ob es also draußen schneit, oder die Sonne alles zum Schmelzen bringt, in der Halle können die Kinder bei angenehmen Temperaturen hüpfen und spielen. Und die Eltern müssen sich nicht um das Wohlergehen der Kids sorgen.

 

Wie „JOY, das Kinderparadies“ Jung und Alt begeistert?

JOY, das Kinderparadies, wurde im Jahr 2015 in Völs eröffnet. Kinder finden dort in einer großen Halle alles, was deren Herz begehrt. Vom Spinnenturm, über eine Riesen-Softplay-Anlage bis hin zu Trampolinen und Hüpfburgen bietet das Kinderparadies jede Menge Spaß für die Kleinen.

Und auch die Erwachsenen dürfen sich freuen. Während sie den Nachwuchs beobachten, können sie sich die Zeit im Restaurant nebenan mit köstlichen Getränken und Snacks versüßen.

Halle-Boden-mit-egger-Register  Halle-Wand-mit-egger-Register

Essbereich-mit-egger-Register  Kinderbereich-egger-System